Homöopathie

3 Vorteile der Homöopathie, die du noch nicht kennst!
Homöopathie · 01. Mai 2023
Vielleicht hast Du über die Homöopathie schon gehört, dass sie Dein Immunsystem und deine Leistungsfähigkeit, also deine Energie stärkt. Bestimmt weisst du auch, dass mit ihr akute sowie chronische Beschwerden behandeln werden können. Hast du aber auch schon von folgenden Punkten gehört? 1. Homöopathie ist Bio-Medizin für deinen Körper 2. Homöopathie entlastet langfristig unser Gesundheitssystem 3. Homöopathie ist Friedensmedizin

Das Resonanzprinzip der Homöopathie
Homöopathie · 05. Juli 2021
250 Jahre alt und so modern wie nie zuvor. Wenn ich zum Thema #Bewusstsein und #Achtsamkeit lese, dann taucht eines sehr viel auf. Das Verständnis, dass wir im Leben gespiegelt werden bzw. uns das Leben selbst spiegeln. Was Du ausstrahlst, das ziehst Du an.

Soll ich Impfen?
Homöopathie · 25. November 2019
Das Thema Impfen ist ein Schwieriges. Ein Thema, das von vielen Facetten beleuchtet werden kann und dadurch entsprechend viele verschiedene Meinungen entstehen. Der grösste Vorteil den man sich durch Impfen verspicht ist die Eindämmung von schwerwiegenden Infektionskrankheiten.

Was ist Homoeopathie ?
Homöopathie · 02. November 2019
Die Homöopathie basiert auf drei Grundsätzen. Das Ähnlichkeitsprinzip, die Herstellung der Arznei (Potenzierung) und das homöopathische Gespräch. Greifen alle drei Teile ineinander entsteht Heilung auf sehr nachhaltige und sanfteste Weise.